3. September 2015

Weil ich es wirklich nicht will

Ich will es nicht hören. Ich will es nicht sehen, nicht erleben und ich will erst erst recht nicht spüren. Es war schlimm genug mein Herz zu verlieren, aber was, wenn ich dich auch verliere. Ich will wissen was auf mich zukommt. Wäre es vielleicht garnicht so schlimm und ich male nur wieder schwarz oder wirst du tatsächlich nach und nach verschwinden. Jeden Tag ein bisschen mehr und mit dir dein Lachen, dein Verstand, deine Erinnerung und das, was von meinem Leben noch übrig geblieben ist. Ich könnte dich nicht einmal jeden Tag besuchen kommen, aber ich würde mein bestes geben. Ich würde versuchen jede freie Minute mit dir verbringen zu können bevor du für immer aufhörst zu Atmen. Es zerreißt mich jetzt schon, wenn ich nur daran denke. Ich will nicht wieder zusehen müssen wie die Tage immer trüber werden und der Himmel immer trister, Blut immer dünner und das Leben immer blauer. Ich will zurück in mein Bett und daran versinken. Für immer schlafen, nichts sehen, nicht handeln, nicht fühlen. Ich will nicht, dass deine Haut eine trüb helle, violette Färbung annimmt, alles kalt wird und ich will dich nicht in die Einsamkeit schicken. Aber vorallem will ich, dass du mich nie vergisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen