15. September 2015

Ohne zu fragen

In meinem Leben gibt es ein ständiges Kommen und Gehen verschiedenster Menschen und nie verläuft ihr Aufenthalt so, wie ich es gern hätte. Auch in ihrem Leben laufen Menschen Tag für Tag ein und aus und ändern nebenbei einfach alles ohne zu fragen. Sie zeigen mir den Himmel und die Hölle. Vom  einen auf den anderen Moment fliege ich über den schönsten Städten und kurz darauf stehe ich vor dem wohl tiefsten Abgrund. Ich muss nur kurz träumen um auf zwei Beinen zu stehen. Doch sobald sich die Realität wieder vor meinen Augen befindet, explodiere ich innerlich. Alles ist still; nur ich schreie um mein Leben. Niemand wird es hören, niemand wird es sehen und niemand wird es ändern. Ich werde Menschen aus meinem Leben verbannen und andere werden von alleine gehen, aber so wird es nicht nur mir gehen. Irgendwann kommt immer die Zeit in der man merkt, wer im Leben wichtig ist und meistens ist es dann lange zu spät. Und ja es stimmt; Die Hoffnung stirbt zu letzt,... aber sie stirbt. Was im Leben wirklich glücklich macht, sind Träume.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen