24. September 2015

Ich bin eine Egoistin

Ich stehe morgens auf und denke an niemanden, lediglich an mich und auch wenn ich zur Schule gehe, verschwende ich keinen Gedanken an Andere. Ich denke Tag und Nacht nur an mich. So oder so ähnlich. Vielleicht ist mir eure Meinung auch einfach total egal. Ich begegne jedem, der mir etwas über Gott und die Welt erzählen will mit demütigendem Desinteresse. Ich weiß, wer meine Freunde sind und ich bin gern für euch da, aber ich geb mein Leben niemanden mehr in die Hände, niemand soll es wagen mit seinen Fingern in meinen Gedanken und meinem Handeln rumzufuschen. Ich mach, was ich für richtig halte; hauptsache ich bin glücklich und muss meine Taten nicht bereuen. Das hat nichts mit meinem Hass gegen den Rest der Welt zutun, es ist nur ein bisschen als würde ich niemanden gern zeigen, wer ich bin, damit auch niemand in der Lage ist mich zu ändern. Du kannst gern all die Zeit verschwenden um mir enzureden wie die Realität aussieht oder was auch immer, aber ich bleib ich und du wirst dir das Genick brechen, wenn du versuchst über die Mauer zu steigen.
Und ich muss gestehen es ist sehr erleichternd sich um niemanden Sorgen machen zu müssen, sondern sich voll und ganz darauf konzentrieren zu können glücklich zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen