4. September 2015

Lass mich nicht allein

Ich merke es daran wie du redest und meine Hände hören danach nicht mehr auf zu zittern. Ich hab so selten an dich gedacht und ich fühle mich wie der schlechteste Mensch auf Erden. Ich frage jetzt jeden Tag ob alles ok ist und ob du noch sehen kannst. Es tut so weh zu hören, wie du versuchst mir alles schön zu reden und der schlimmste Satz war "Mach dir keine Sorgen." Jetzt sitze ich hier und kann an nichts anderes mehr denken und niemand ist da. Niemand sagt alles wird gut. Nach der Schule gehe ich sofort zum Schreibtisch und fange an zu malen. Ich stell mir vor was wird. Irgendwo tief in meinem Herzen ist etwas zerbrochen und jetzt strömt das Blut wie bei einem Wasserfall durch mich und reißt alles mit sich und was bleibt sind die zitternden Hände und das Gefühl zunehmender Leere. Ich hab schon zu oft Hilfe geschrien. Aber ich ertrinke....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen