12. Juli 2020

Über meine neue Haut

Verrückt...
Mein Zuhause hat gebrannt und nun baut es sich aus dem Nichts wieder auf. Vielleicht nicht ganz allein, doch aus eigener Kraft mit etwas Starthilfe. Denn ich liege hier einfach nur rum und beobachte wie mir glänzend neue Haut und ein starkes Bewusstsein wachsen. Mein Körper war so lange meine Oase und nun fühlt es sich an, als würde er zu einem prächtigen Palast werden. Die Haare wachsen langsam nach und auch die tiefen Wunden schließen sich. Bald schon werde ich die wunderschönen Narben überall auf mir begutachten können und das schönste ist, mir blieb der Sinn des Fühlens erhalten. 

Nur morgen wird sich noch einmal entscheiden, ob eine weitere OP notwendig sein wird. Drückt mir die Daumen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich auch allein heilen kann. Schließlich hat das schon einmal vor einigen Wochen geklappt. Ich muss nur fest daran glauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen