19. Juli 2020

Alles gut bei dir?

Sie nimmt meine Hände.
Siehst du manchmal vor dir, was damals passiert ist?
Kannst du dich an den Unfall erinnern?
Es geht nicht anders. Ich muss lächeln. 
Ich kann mich an alles erinnern, aber nur wenn ich möchte.
Was mich tatsächlich verfolgt, ist die Sehnsucht nach Freiheit.
Sie möchte die ganze Geschichte von mir hören. 
Doch ich kann nur von der ganzen Liebe erzählen, die mich immer noch umhüllt.
Ein kleines Meer aus Tränen will meine Augen schwemmen. 
Manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort. 
Doch das war ich nie. 
Ich war zu jeder Zeit in den richtigen Händen 
und noch nie zuvor habe ich mich so sicher in dieser Welt gefühlt. 
Sie lächelt. 
Unsere Augen werden glasig. 
Endlich kann jemand meine Worte greifen. 
Ich glaube wirklich, sie kann den Frieden spüren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen