11. Oktober 2015

With a sinking heart

Ich sah in diesem Sommer so viele Sternschuppen, hab mir immer nur das eine gewünscht und nichts ist bis jetzt passiert. Alles Schöne war am Anfang schwer. Doch ich bin überzeugt, geht dieser Wunsch heute in Erfüllung, beginnt mein größter Albtraum. Wie ein Messer an der Kehle, das langsam zur Seite schwenkt und das Blut mit sich trägt bis es von der Klingenspitze tropft. Tut mir Leid, ich bin kein Mensch, der alles mit sich machen lässt, aber hey, Willkommen an meinem Schwachpunkt. Hier bin ich nicht mehr ich. Schon recht naiv und dünnhäutig. Neben kalten Händen und einem mutlosen, schweren Herzen hab ich nichts zu bieten. Eine gute Alternative, manchmal, wenn sonst nichts übrig bleibt und eh nichts mehr zu machen ist.
Ja ich versank im Wasser, hab mich nicht bewegt, aber die Wellen waren hoch. Von draußen dröhnte die Musik durch den Raum; doch das Wasser lies sie verstummen und ich hörte wie sich mein Magen langsam umdrehte und mein Herz wieder ein wenig mehr riss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen