3. Oktober 2015

Dich würde ich an der Klippe sogar schupsen.

Sie bleiben auch wenn alles zerbricht, wenn man sich in das grausamste Wesen der Gesellschaft verwandelt und wenn man sein Leben wegwirft. Sie halten mich fest, wenn ich abstürze und wenn ich Fehler mache, wenn es nichts mehr zum Halten gibt und auch, wenn alle anderen meine Hand loslassen. Das macht echte Freunde aus. Du gehörst nicht dazu. Du bist die Oberflächlichkeit in Person und ich wünsche mich nichts sehnlicher, als dass du niemals eine solche Freundschaft spüren wirst. Soll die Einsamkeit dich zwischen Zigarettenrauch, Alkohol und schlechter Musik einholen, sodass du nachts im Bett liegst und nicht schlafen kannst, weil die Frage dich quält, wer um dich weint, wenn du stirbst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen