28. Oktober 2015

Ein Hoch auf den Feminismus...

...und gleich einen Kurzen hinterher um dieses Gehabe zu ertragen.

Sing mich in den Schlaf. Ich würde so gern erst wieder aufwachen, wenn das hier alles vorbei ist. Wenn die Welt wieder in Ordnung ist und die Sonne wieder scheint. Ich will nicht mehr raus gehen nur noch in meinem Bett liegen und schlafen. Träumen von den alten Zeiten. Wir hätten sterben sollen als es am schönsten war,.... oder so. Wir hätten öfter im Regen tanzen müssen und wir hätten uns öfter anlachen sollen. Uns einfach umarmen und sagen "Hey, es ist doch alles gut". Ich vermisse den Abend, als wir und gegenüber saßen, zwischen uns der Sekt und ein guter Gin und wir lagen uns in den Armen und haben geweint, weil uns klar wurde, wie wertvoll das alles ist und innerhalb kürzester Zeit brach einfach alles ein und ich saß allein auf den Scherben meiner kleinen Welt. Ich warte nach wie vor auf das "Hey, es ist doch alles gut." Zu Weihnachten wünsche ich mir mein altes Leben zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen