7. Oktober 2015

Unübersichtich

Lass mich sein, wer ich sein will. Gib mir mehr Zeit um kreativ zu sein und zu träumen. Träumen von Liebe, Wind, Meer und Verzweiflung. Könnte ich mit einem Knopfdruck beliebig viele Menschen ausschalten, würde ich keine Sekunde lang zögern. Ich will weder mit euch sprechen, mich noch mit euch betrinken. Alles was ich will sind kalte Küsse, im Regen stehen, stundenlang rumliegen, malen und den Bass spüren, voller Energie sein und im dunkeln durch den Wald boarden bis ich voll und ganz ausgekühlt bin und dann will ich deine warmen Hände nehmen. Lass uns endlich Leben. Unabhängig. Wir können alles machen, was immer wir wollen und wir müssen uns an keine Regeln halten. Es soll anfangen zu schneien. Lass es draußen so kalt sein wie in meinem Herz.
Ich denke in Bruchstücken; kann aber nicht erklären warum. Bekomm ich ein Zimmerchen in deinem Herz? Nur für eine Weile.





Ja ich bin heute mal sehr einfach gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen