12. Oktober 2015

Müdigkeit

Ich hab noch nicht lange durchgehalten und trotzdem bin ich schon längst am Ende. Ich hab keine Lust zu lernen. Lieber würde ich mich vom Wind wegtragen lassen, Kälte spüren und  über das Leben nachdenken. Ich gehe spät Schlafen, will morgens nicht aufstehen, bin den ganzen Tag lang müde und trist und am Abend fällt mir dann wieder ein, was im Leben wichtig ist und ich kann wieder nicht schlafen. Ich wünsche mir, dass Pläne aufgehen, aber erwarte nichts mehr. Ich warte auf die großen Worte. Wenn ich nicht weiter weiß, drehe ich mich im Kreis bis mir schwindlig wird und ich begründet umfallen darf. Ich hätte gern Zeit um Biografien besonderer Menschen zu Lesen. Künstler, Musiker, Geisteskranke und Schriftsteller. Ich will Disneyfilme schauen und überrascht sein, wenn es einfach immer ein schönes Ende gibt. Ich vermiss den Glanz von früher, völlig blind sein und nicht an morgen denken müssen. Aber ich muss lernen.



Zu abstrakt. Wand fast abgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen