1. November 2012

Wie war das nochmal?!

"Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift", "Nein; man zieht sie mit Messern",
....haben sie gemeint; also wenn das so ist! Es gibt viele Messer im Haus, viele, schöne, scharfe, große Messer und andere bequeme Mordutensilien! Alles geht schnell, ohne auch nur winzige Spuren zu hinterlassen. Was wollen sie machen?! Sie sind angepasst und schwach. 
Du würdest aufwachen und mich sehen. Ich kann dir ein Lächeln schenken und damit schick ich dich direkt in die Hölle, für all das was du gesagt hast. Dort kannst du auf mich warten. Wenn wir uns dann wieder sehen erklär ich dir das alles. Wirklich alles, das Wie?, Was? und sogar das Warum?. Dabei ist nichts, wirklich rein garnichts von den tatsachen begründet. Denn nichts ändert sich, das ist gut. Außer ich änder mich, dann ändert sich alles. Dafür dass ihr alles durcheinander bringt hätte ich schon oft liebend gerne eure hübschen Fressen eingetreten. Doch mir ist aufgefallen, wenn es kalt ist, sieht man jede kleine Narbe des Körpers, und nur aus diesem Grund halte meine Freunde warm, damit ihr sie nicht belastet mit der verkackten  "oh nein, das tut mir jah soo leid'-Nummer. 
Was gibt es noch zu sagen?! Was kann man machen?! 
Gut, ich empfehle euch, mehr zu lachen. Gibt nicht jeden ein schlechtes Gefühl, achtet mehr auf die Umgebung und die ganzen angekratzen Seelen die hier so rumschwirren.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen