11. November 2012


Irgendwie kotzt du mich grad richtig an. So richtig richtig krass. Was sollte das denn überhaupt. Ne. Ficken sie sich. Ich werde den ganzen Tag vor mich hin gammeln...In kaputten Leggings. stinkenden Schlabbershirts, Puschelsocken und zerzausten Haaren. Neben mir die ebenfalls gammelnde Selli. Eigentlich wär Stephan jah heute hier gewesen. Aber es gab wichtigere Dinge. Ich glaube das war der einzige Ausweg uns vom biologischem zersetzen unser noch lebenden Körper abzuhalten. Aber das traf leider nicht ein und wir mussten es verschieben. Bis das aber wieder der Fall ist, ist eh schon alles zuspät. Dann sind wir schon lange in meinem Bett verreckt. Egal. Ich finds trotzdem alles ziemlich dumm von dir mit deiner Als-wenn-du-jemals-Wert-hattest-Nummer. DANKESCHÖN! Ich begebe mich nun zurück zu Minecraft, mit der Selli und meinen angeblich vorhandenen Depressionen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen