4. November 2012

Erinnerung an mich.

Fakt ist; Pläne sind nicht alles!, Aber immerhin ein Anfang. 
Ich kann die Welt nicht davon abbringen sich weiter um sich selbst zu drehen. Aber ich kann Schritte Anderer beeinflussen. Mindestens ein bisschen und das reicht mir auch schon. Ab sofort heißt es; Ich lass mich nicht kontrollieren, nicht verarschen. Nie wieder bin ich so naiv.
Es wird nicht mehr rumgelabert; Nur noch Klartext geredet. Wenn du springst, spring ich auch. Und wenn ich zuerst springe?! Damit will ich mein Leben lenken. Keine Massenbewegung ich gehe meine Schritte alleine. Bis ich von wirklich nichts mehr abhängig bin. Dann lauf ich Wände hoch. Überkopf! Stürz mich vom Eiffelturm lande auf zwei Beinen, drehe Loopings und erfinde die physikalischen  Gesetzte neu. Bis ich das kann; halte ich mich am Rand des Wahnsinns fest. Spiele im stillem mit und trotzdem werde ich der Sonnen nicht hinterherrennen. Niemals. Aus kleinen Schritten werden große. Sie bringen mich weiter und weiter. Bis zum Ende des Universums und dann wach ich auf. Sehe in die ganzen Gesichter und denk mir. Warum nicht?! Zieh es durch und hab Spaß dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen