1. November 2012

Hassliebe-

ist das absolut beste Beispiel deiner verdammt krankhaften Ambivalenz!


Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Sätze die man niemals jemandem ins Gesicht sagen sollte. NIEMALS! Das sind Todsünden. Und genau diese drei Sätze wurden mir heute an den Kopf geworfen. Sie hämmerten richtig gegen mein Hirn, haben alles blutig geschlagen. Der erste Satz war: "Werdet endlich erwachsen!", von einer Frau die ich nicht kannte. Der zweite Satz war "Hör auf zu träumen" von einer Person von der ich das niemals erwartet hätte. Der dritte beschrieb die Einsicht der Tatsache, dass Menschen sich ändern. Und diesen werde ich nicht aufschreiben. Zu schrecklich. Dann wird von mir Gute Laune verlangt. Tut mir Leid, aber das ist unmöglich. Die drei schlimmsten Sätze, und alle an einem Tag. Wenn ich morgen tod in meinem Bett gefunden werde, dann wundert euch nicht. Sowas ist die pure Folter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen