9. November 2012

Heute hat sich jemand herrlich zum Affen gemacht und das war nicht ich! Das Leben ist so wundervoll wenn ich mich nicht einmische<3
Das war mir schon heute früh bewusst, da im Frühstücksfernsehen bei den Horoskopvorhersagen immer wieder DEUTLICH BETONT wurde dass Waage heute der Glückspilz ist und ich zitiere:
"Waage ist heute für alles offen. Genau diese Offenheit trägt in ihrem Umfeld dazu bei dass alles Griesgrämige verschwindet." ~WUNDERVOLL!
Da ich am Freitag fest im Zeichen Venus stehe und wie ein pulsierendes, pumpendes Herz alles am laufen halt. Blahblah.. aber das fand ich schön. Der ganze Tag war schön! Konnte mich in Musik mit Maria als einziges Paar vor dem Künstlerischer Vortrag drücken, musste in Bio nicht nach vorne und meine geilsten Freunde waren die ganze Zeit um mich herum (:


Es soll wieder warm werden...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen