3. November 2012

In der Frühe aufstehen. Überlebenswichtiges Zeug in eine Tasche werfen. Fertig machen. Auf aufs Motorrad und los ging es. Ich fuhr mit dem mir wohl treustem Typen überhaupt, meinem Dad <3 , auf die Autobahn. Ich musste gegen Kälte und gegen den Gegenwind kämpfen. Kam aber heil an. Die Menschen um mich rum waren für ungefähr eine Stunde ganz weg. Sie waren einfach nicht da und das war schön! Jetzt sitze ich hier. Hoffe immer noch bis zum nächsten Wochenende mich hier verstecken zu können. Aber nein, anscheinend  gibt es noch diesen altbekannten SchulZWANG.
Naja ein Anruf. Heute früh, nichts besonderes. Hab den Namen gelesen und musste das Handy gegen die Wand flacken. Tut mir Leid. Und so und überhaupt drei Wörter die mich zum weinen gebracht haben. Nicht etwa. "Sie ist tot." oder "Ich liebe dich." oder "Hier ist Ende." Nein ach verdammt... es waren vier Wörter... und es war eine einfache Frage. Ach, wayne, Jedenfalls hat es soviel gesagt. SO VERDAMMT VIEL! Ist es vorbei?. Alles kurz vergessene war wieder da und ist bis jetzt auch noch nicht wieder gegangen. Alles was ablenkt, und hilft. Sind meine komische Cousine, mein Dad, der mir im Stundentakt Tee und Kakao bringt, sowie der liebe Kally der mich die ganze Zeit lieb zuquatscht. Ganz egal wird es mir garantiert nie sein....




Schon wieder ein Lied, das ich nur dank Ma kenne. Es ist so verdammt schön und wie sie singt.. 
Für heute läuft es als Endlosschleife in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen