2. November 2012

Danke dass du angerufen hast. Es war schön einfach zu hören dass sich jemand Sorgen um mich macht. Das brauchtest du garnicht und trotzdem hast du es gemacht. Du bist verdammt wertvoll.
Ich hätte gehofft, einer gewissen anderen Person noch wichtig zu sein. Aber ich konnte warten wie ich wollte, einige andere Anrufe kamen noch, ich hab alle weggedrückt. Sonst hätte ich dich vielleicht verpasst. Das ist aber nicht schlimm. Damit komm ich klar, weil ich garantiert wieder gestritten hätte. Es wäre schrecklich gewesen. Morgen früh fahre ich zu meinem Dad, weil niemand zu Hause ist und ich möchte nicht allein sein. Eigentlich hatte ich mich auf morgen gefreut, Kally. Es wär lustig geworden, aber aufgeschoben heißt jah nicht aufgehoben! Ich bin gerade erst aufgestanden, wusste nichts mit mir anzufangen und hab Ma's Playlist durchgeschaut. Sie kennt viele schöne Lieder, sie hat den perfekten Geschmack, meine 'Hipster'Braut. Jah ich hab es gesagt! HIPSTERBRAUT! Jedenfalls bin ich auf dieses Lied gestoßen und nun höre ich es unendlich oft. Warum auch immer.

2 Kommentare:

  1. Woah. Ich fühle mich so gedisst und so geehrt gleichzeitig! ASDFGHJKL - Explosion of Feelings!

    AntwortenLöschen