16. Oktober 2012

Warum zur Hölle muss ich einen Post rausbringen wenn ich gerade weder Lust noch irgendeine Idee hab?!  

Eigentlich hab ich jah eine super Idee, ich hatte vor meine eigene 'Wall of Stuff' zu machen, aber das fordert Zeit! Zeit und viel Kreativität. Die ich aber im Moment nicht habe, da ich Schulzeug nachholen sollte. Deshalb hatte ich vor dieses doch schon größere 'Projekt' zu verschieben. Da mich das Resultat jah jede Nacht anschauen würde und ich keine Albträum davon bekommen möchte. Aus diesem Grund nehm ich mir dafür vieeel Zeit. Und sollt bis dahin nichts weltbewegendes geschehen werde ich bis dahin auch nichts posten. Damit sollten gewisse Personen jetzt leben.
Sow, jetzt noch ein bisschen Liebe

und fertig ist der Post. Zum Abschluss donner ich noch ein wundervolles Musikvideo hier rein, welches ich auch nur dank Ma entdeckt hab. Tut mir leid.




Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen