29. Oktober 2012

Corpse Bride

"Sie wollen alle die Mädchen mit den zarten rosigen Wangen, dessen Herzen noch schlagen..."
Die Welt in der wir leben ist grau. Depressives Grau Überall. Tim Burton weiß es. Ich liebe seine Gedanken. Alles Tatsachen. Und ich hasse Besserwisser, Wissenschaftler, angeblich kann man alles nachweisen. Fickt euch. Unter der Erde ist alles viel bunter, viel gelassener und es gibt keine bösen Menschen. Nur Untote die nichts schlechtes wollen, da sie eh nichts verlieren können. Da wo jedem der Andere genauso wichtig ist. Ich versteh auch nicht warum man ein geregeltes Leben braucht. Schulabschluss, Studium, Arbeit, Partner, Kinder Blahblahblah. Man ist länger Tot und dann kann es jah nur sinnvoll sein sich sowenig Neider, Hater und Feinde wie möglich zu beschaffen, die später Höllenpunkte verteilen. Im Hinterkopf wisst ihr das alle. Und trotzdem schlagen sie zu ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was für Folgen das alles hat. Andere sollten wichtiger sein als man selbst. Man sieht es dort wo man mit Liebe um sich wirft. Die ganzen glücklichen Familien und Paare. Und dann kommen die, die hassen dass Menschen sich lieben, dass sie hübsch sind, dass sie geld haben. Alles ist falsch, wirklich alles was man macht. Aber was erzähl ich?! Ich bin nicht viel besser. Alles worauf ich stolz bin, ist meine Meinung. Keine Zitate, Lebensweisheiten. Schaut in einen Kopf, durch die Augen, was auch immer. Man sollte sich auf den Tod freuen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen