3. Oktober 2012

Milchtüten.

Und manche fragn sich jetzt: "Waaaaas? MILCHTÜTEN? Hat die eine an der Klatsche?! Auf dem Bild ist doch garkeine Milchtüte..." Aber falsch gedacht, um zu wissen worum es geht müsst ihr ab und zu meine Worte LESEN! So Schluss, egal, es interessiert euch jah doch nicht (;
Aber ich erzähl es trotzdem, weil ich meinen langweiligen, sinnlosen Blog mag! ;D
Gestern hatte ich Geburtstag. An der Stelle erstmal ein fettes 
Danke
An die lieben Menschen die an mich gedacht haben, ohne es erst im Internet zu merken (;
Und ein gewaltiges, verdammt böse gemeintes, richtig hartes 
Ficken sie sich!
an unsere hässliche indirekte Deutschlehrerin, ich sage lieber keinen Namen,
FRAU KLEMMET, weil sie mir zwei wertvolle Stunden genommen hat und eine Menge nutzlosen Scheiß und Schlechte Laune rein gepackt hat. Tut mir Leid, aber ich finde ich darf sie mit rechtem Gewissen Bitch nennen. So, der Beweis dass ich richtig hart drauf bin (;
Kommen wir zu den Milchtüten. Im Grunde hattet ihr recht. Sie haben in diesem Post nichts zu suchen. 
Warum sie trotzdem hier sind und euch leicht durcheinander bringen? ~Keine Ahnung, fragt sie!
Ich wollte der Welt nur erzählen, dass ich ein wundervolles Kein Buch bekommen hab :D
..Ich glaube ich werde es nie richtig fertig bekommen, aber ich hatte schon verdammt viel Spaß damit.

Wat'n Scheiß -.-'
Danke für diese schlechte Qualität |:
Egal ich hab es schon reichlich vergewaltigt find ich und es wird noch einiges durchstehen müssen mit mir (;


Milchtüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen