10. Oktober 2012

So liebes Blog, klären wir doch mal den Stand der Lage.
Seit meinem Geburtstag...
~bin ich bestimmt 3cm gewachsen.
~fange ich im schlimmstem Streit an zu lachen.
~weiß ich nicht mehr was die Coolen Leute tun.
~bin ich aufjedenfalls Selbstbewusster geworden.
~weiß ich dass sich weh tun doch Vorteile hat.
~weiß ich, dass meine Weltvorstellung etwas abwegig ist.
~hör ich nur noch Lieder die zugestopft sind mit Hoffnung.
~kenne ich viel mehr wundervolle Menschen.
~suche ich den unterschied zwischen 'wahren' und 'falschen' Freunde.
~mag ich Philipp Poisel und Clueso ohne Ende.
~weiß ich dass Schweigen nur Silber und doch nicht Gold ist.
~vergesse ich zu viel wichtige Dinge.


(Hier sollte jetzt eigentlich ein Video sein, aber Wiedergaberechte sind der letzte Dreck, deshalb
KLICKT HIER DRAUF!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen