24. Oktober 2012

Ich vermisse dich.

~Das heißt, du fehlst mir, hier und jetzt, aber nicht Du wie du grade bist. Nein! Ich vermisse dich so, wie du mal warst, wie du mich behandelt hast, als du mich noch nicht richtig kanntest. Wie vorsichtig wir zu uns selbst waren. Ich vermisse die Zeiten in denen wir Spaß hatten. Einfach so. Ohne Alkohol, oder Zucker. Ich vermisse wie wir uns anschauten und Lachkrämpfe bekamen, nur weil wir beide so schön dumm waren. Ich sage nicht, dass ich dich jetzt nicht mehr mag. Nein ich hasse dich. Ich hasse dich für alles was du nicht tust und für alles was du stattdessen so treibst. Ich vermisse selbst das, was noch nicht geschehen ist. Ich mag alles was so schön liebenswert an dir ist. Ich mag jede Schwäche und ich fühl mich cool wenn ich schon vorher weiß was gleich passiert.
&&& Ich liebe dich, dafür, dass du dich angesprochen fühlst obwohl ich dich garnicht meine,das heißt jah nur, dass du dich mindestens ein bisschen um mich sorgst (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen