8. Oktober 2012

Komatage

Komatage sind vergleichbar mit Regentagen, nur viel gelassener.
An Regentagen fällt Wasser vom Himmel und ich bin traurig.
An solchen Tagen passiert meist das schlimmste, was zur der Zeit überhaupt passieren kann.
An Komatagen wach ich auf, funktioniere, und bin so wie ich sein soll.
Innerlich schrei ich mich an, hasse mich, hasse andere, hasse die Welt und fühle doch irgendwie garnichts. Ich bin nur Körperlich anwesend. Doch ich selbst schlafe im nichts und warte bis man mich wieder braucht. Es geht mir weder schlecht noch gut. Alles ist sinnlos hat aber Auswirkung auf jede Kleinigkeit. Ich möchte dass die Welt alles weiss, aber nicht fragt. Ich möchte nur nicht mehr ich sein, sondern ein ganz anderer Mensch.



Die Welt soll stehen bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen