1. Oktober 2012

....

Die Menschen die mir grad richtig lässtig geworden sind, singen die richtig harten Raptexte während ich auf stumm schalte, weil mir die ewig hässlichen BOOMBOOMBOOM Lieder mächtig auf die Nerven gehen. Und dann, ohne dass ich es möchte, gehen mir alte wundervolle Texte durch den Kopf. Da ich gestern einsehen musste dass ich manchmal eh eine ganz andere Meinung hab, werde ich das absofort auch noch unterstützen und höre den ganzen lieben langen und letzten Tag als 13jährige diese verdammt alten Lieder<3 






Und bevor ich zugetextet werde, die Leute die ich mit 'lässtig' meine wissen schon Bescheid.
Ich weiß sehr gut, dass ihr mich gern durch meinen Blog ausstalkt, so soll es auch sein. 
Diesmal poste ich das mit Absicht, ich werde nichts zu dem Thema laut aussprechen. Garnichts.
Aus dem einfachen Grund, dass ich mich danach schlecht fühlen werde. Ich möchte einfach nur dass gewisse Leute aufhören mich rum zu schubsen. Denn 2-3 Menschen haben im Moment verdammt viel Spaß daran sich viele Feinde und falsche Freunde zu machen.
Falls jemand fragt, hab ich nichts gesagt, sondern nur die Lage umschrieben. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen