4. Oktober 2012

Tod.

Als ich in den Sommerferien mit Selli in Dänemark war, wo keiner uns hören konnte, haben wie über die Situation nach dem Tod geredet und ich will nicht dass meine Gedanken sich irgendwo in meinem Kopf verlieren und so wie manch andere nicht vergessenen Gedanken landen sie hier, auf Blogger.
Fang ich mal damit an, dass ich nicht vergraben werden möchte, niemals! Ich will nicht dass auf mir rumgetrampelt wird. Verbrennt mich! Ich bitte euch darum, BITTE VERBRENNT MICH! Verstreut mich im Meer und lasst mich schlafen, denkt ab und zu an mich und werft für mich ganz viel umweltfreundliche Farben in die Luft und ins Wasser. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich gern viel Drama um mich. Ich weiß dass ich nie mit irgendeiner Tat die Welt verändern würde. Ich weiß, dass höhsten enge Freunde und meine Familie um mich Trauern werden, also richtig trauern, nicht ein verficktes 'R.I.P. ALexx' auf Facebook oder so ein Scheiß. Sondern um mich weinen, an mich denken und ganz viele Was-wäre-wenn-Gedanken an mich verschwenden. Ich will nicht dass sie dann sagen 'Wir haben dich geliebt', aber macht es trotzdem. Ihr sollt mir jetzt, solange ich noch lebe, sagen dass ihr mich liebt. Ich will dass alle wissen, was ich dachte, aber irgendwie auch nicht. Ich will dass man sagt 'Dieses Mädchen wusste wie die Welt aussieht'. Ich will dass ihr mich für egoistisch haltet, weil ich ganz viele 'Ich will's' auf meinem Blog veröffentliche. Ich will dass man was gutes für meine Seele möchte. Ich will nicht in die Hölle nur weil ich Hasspredigen halte wenn ich nicht so gut drauf bin. Ich will das man sich an mich erinnert. Ich will dass Er sagt, 'Ich will nochmal neben ihr liegen'. Ich will dass Menschen für mich sterben würden, es aber nicht tun. Ich will dass nach meinem Tod die ganzen Menschenheit unendlich viel Lebensfreude in sich hat. Ich will dass man vor sich sieht, wie ich vor meinem Laptop saß und schrieb, wie ich die Welt haben wollte nachdem ich gestorben wäre. Ich will vor meinen Freunden sterben, damit ich niemals ihr Leichen sehen muss. Ich will sterben, bevor ich 30 bin. Und auf der anderen Seite will ich glücklich mit Ihm 100 werden. 
Schluss. 
Ich weiß, nichts wird sein wie ich es möchte, weil ich der Welt insgesamt nicht viel bedeute. Ich wäre ein dummes Mädchen, dass aus irgendwelchen Gründen gestorben ist und ein paar Leute würden um sie trauern.
Nach spätestem einem Jahr interessiert es keinen mehr. Dann spiel ich keine Rolle mehr im Leben der Anderen. Dann bin ich weg, für immer und ihr müsst mich nie wieder aushalten.

~Lebenszweck erfüllt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen