26. April 2020

Frage #35 // Welche Orte möchte ich (nochmal) besuchen?

-der See im Wald, unweit der Straße, die ich so oft mit meinen Freunden entlangfuhr
-der Garten, in dem erst meine Oma mir, anschließend ich meiner Oma, das Inlineskating versuchten beizubringen
-die ewig weiten Felder in Dänemark, über die wir bei Sonnenuntergang rannten
-der kleine Spielzeugladen an der Seine
-der Steinstrand, an dem ich mich damals endgültig in das Meer und die Freiheit verliebte
-die Allee an der Leipziger Messe, in der wir uns verewigten
-das Windrad weit hinter der Einbahnstraße
-die Wiesen und Felder hinter der Kiesgrube, auf denen ich die bunten Kiefernsprößlinge und mit Wasser gefüllten Schirmpilze fand
-der kleine Park gegenüber meiner alten WG
-der grün geflutete See
-auf die meergeküssten Klippen
-zu der Lichtung zwischen den Mammutbäumen
 - weg-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen