15. März 2020

Frage #9 // Was möchte ich noch einmal erleben?

-An einem Sommermorgen im Tierheim ankommen, die Zwinger aufschließen, von meinen vierbeinigen Freunden mit Liebe überschüttet werden und später ewig über die leeren Felder spazieren.
-Mit den Ökos Hand in Hand mitten im Wald sitzen und in den Sternenhimmel schauen während die Teelichter in den Einweggläsern langsam ausbrennen.
-In den ersten warmen Apriltagen über die Obstwiesen wandern.
-Diese Reihe unglaublich bunter Tage, in denen wir so viel Freiheit spürten, die Mischwaldfantasien sponnen, ich ein Herz, in dem "Linda" stand am Bein trug, wir literweise Tee tranken, den CSD genossen und nur aus unseren Herzen sprachen.
-Der Abend am Lagerfeuer als der wunderbare Song "Kaputt machen! Zerstören!" entstand und S. mir meine ersten Dreads machte.
-An den Klippen der Costa Brava spazieren und Sandwiches essen.
-Dieser elendig lange Abschied in Kamern, bei dem wir so viel weinten, weil wir dachten, wir würden uns ewig nicht wiedersehen.
-Der Moment als uns ein alter Mann die verlorenen Zeilen von Evening Rise so ruhig vorsang und wir ganz aufgeregt mitschrieben. Vorher saßen wir eng in diesem kleinen Bauwagen beisammen und lauschten seinen Geschichten.
-Der Morgen der Verabschiedung nach dem Abend, an dem die Worte endlich ausgesprochen wurden.
-Mein letzter Tag in München. Frei, unbeschwert und todmüde.
-Der Abend, an dem ein Abschied einen wunderschönen Anfang einleitete.
-Den apokalyptischen blutrot-violetten Sonnenuntergang, den ich vom Dach aus beobachten konnte, während die Straßen sich leerten und der Regen meinen Sonnenbrand kühlte.
-Die viel zu kurzen Momente, in denen man sich nach langer Zeit wiedersieht, lächelt und sich in die Arme fällt.
...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen