9. November 2022

Verdreht


Manchmal stelle ich mir vor, du würdest von mir reden, wenn du versuchst, Worte zu finden, wieso du ausgerechnet immer noch an dieser oder jenen Person hängst; Es nach so langer Zeit leid bist, deine Gedanken immer wieder von ihr weglenken zu müssen. Du willst sie impulshaft, schnell und schmerzlos von dir schneiden, wie die Haare auf deinem Kopf, um wieder mehr Leichtigkeit in den Kopf zu bringen. Du weißt genau wie man einen Neustart richtig zelebriert, aber die Gedanken lassen sich kaum resetten, selbst wenn die Verbindung nur ganz fragil ist. Es scheint nur zwei logische Optionen zu geben, ohne große Vorbereitungen gemeinsam weglaufen, um die ganzen kindlichen Faxen nachzuholen, oder loslassen und endlich wieder nach der eigenen Melodie tanzen. Ich fühle dich wirklich, und ich mag die Illusion, dass du ebenfalls ein Band zwischen uns beiden gespannt haben könntest. Doch am Ende muss ich mir eingestehen, dass ich in keiner der denkbaren Perspektiven Teil deiner Geschichte bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen