5. November 2022

Kirschen und Glitzer

Zu Jahresbeginn war ich mir so sicher, dass ich in diesem Sommer vor lauter Arbeit kaum Zeit zum Atmen finden werde. Und es war tatsächlich sehr viel Arbeit, aber sie hat sich nur selten so angefühlt. Außerdem waren da ja auch noch Improtheater, Musik, lange Leseabende und mein erstes Mal Luftakrobatik auf dem Heuboden, Wühlmäuse unter dem Zelt, Klavierspiel im Freien bei Kerzenschein und Sternschnuppenregen, lange Spaziergänge, unendlich viele und bunte Lagerfeuer, gute und eher nicht so gute Ideen, viele Versteckspiele, Schaukeln, Bullshit-Tischtennis und witzige Trickshots beim Billard, gemeinsames barfuß durch den Wald und die Nacht schleichen, herzzerreißende Abschiede mit vielen Tränen, absurde Verkleidungen, Kirschen und eine lange Rutsche, Quatsch und Kopfstände auf SUP-Boards, hohe Felswände, flache Gewässer, bei jedem Wetter tanzen und über die Wiesen turnen, viele süße Tiere und, nicht zu vergessen, Worte, die mir in diesem Moment meine kleine Welt bedeuteten. Passend dazu habe ich natürlich, kurz bevor ich wochenlang unterwegs war, mein Handy in der Bahn verloren. Es hat definitiv nicht geschadet, ja vielleicht war es sogar ganz gut. Trotzdem will ich mich daran erinnern, dass ich doch sehr glücklich war mit vielen wundervollen Menschen um mich herum. 


















 











 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen