6. Januar 2021

Was haben wir schon zu verlieren ?

  Es wird nicht perfekt, was auch immer das überhaupt bedeuten soll, aber es wird besser. Vor meinem inneren Auge sehe ich uns schon lachend im hohen Gras liegen, weil das Leben uns komplett überwältigt und wir unser Glück einfach nicht mehr händeln können. Ich weiß ganz genau, dass du mit Abstand der stärkste Mensch bist, den ich kenne. Wenn du nur erahnen könntest wie viel Kraft du mir schon seit einigen Jahren schenkst. Wann immer unsere Zeit reif ist, werden wir ganz bestimmt so groß und wunderbar blühen wie Sonnenblumen. Ich kann es kaum abwarten. Und wenn es nicht dieser Sommer wird, dann vielleicht der Nächste oder auch der Übernächste. Aber es wird sicherlich passieren und es wird sich wie ein inneres Neighbourhood-Konzert anfühlen - eine friedliche Revolution für die Seele. Denn im Grunde ist alles gut.


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen