5. Januar 2021

Liebes 2021,

Ich wünschte, ich könnte dir meine Wünsche und Ziele in die Hände legen und damit jegliche Verantwortung zuschieben, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur eine Zahl bist. Und wenn nicht, dann hast du vermutlich trotzdem alle Hände voll zu tun. Nur zur Sicherheit möchte ich dir aber mitteilen, dass hier einige gebrochene Seelen anwesend sind. Sei also bitte, bitte mild mit uns, sodass wir es alle halbwegs geborgen bis ans Ende schaffen. Wenn ich im Sommer nur wieder friedlich unter dem Apfelbaum liegen und den Bienen lauschen kann, dann bin ich schon überglücklich. Und wenn ich im Dezember fröhlich singend durch den Wald streifen kann, dann räume ich dir einen gigantischen Ehrenplatz in meinem Herzen frei, der den Titel "Bestes Jahr meines Lebens" tragen wird. Aber mach' dir keinen Stress. Du bist nur ein Jahr und ich bin nur ein Mensch. Dem bin ich mir bewusst, keine Sorge. Wir schaffen das schon irgendwie.
Alles ist gut,
~Alexx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen