12. Juli 2019

Rückblick



Ich sah dich in der Ferne. Du schienst das letzte Ziel für dieses alte Leben zu sein. Ich lief schneller, in der Hoffnung noch etwas Güte oder Verständnis zu finden oder irgendetwas Vergleichbares. Du hast die Arme geöffnet und mit ihnen deine Brust. Ich nahm die Einladung dankend an. Legte meinen Kopf auf dein Herz und mein Leben in deine Hände. Du gabst es mir direkt zurück. "Ich kann nichts machen". Und der letzte Teil meines alten Ichs starb. Kalt ließ ich es zurück. Suchte nach Wärme in deinen Armen. Meine Tränen auf deinem Shirt und es tat mir so leid, dass ich dich mit meiner Trauer beregnet hatte. Als hättest du selbst noch nicht genug davon gehabt. Du warst die erste Hilfe. Regen, Wind und lange einsame Tage meine Therapie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen