16. Februar 2017

Verrückt, wir kennen uns gar nicht mehr

Ich will nicht sagen, dass es mich stört. Im Gegenteil, es macht mein Leben schon ein bisschen besser, weil ich mich um mich und meine Zukunft kümmern kann und mich nicht um die Probleme anderer kümmern muss, oder den neusten Klatsch. Ein kleines bisschen komisch ist es aber schon, denn früher haben wir oft gelacht. Heute weiß ich überhaupt nicht was du an dies und jenem lustig findest. Bin ich bei anderen Leuten, mit denen ich mich besser verstehe, lache ich fast ununterbrochen, weil jede Kleinigkeit ein neuerfundenes Dinner for one ist. Ich weiß nicht mehr was du machst oder wen du magst und ob du überhaupt noch so denkst wie ich. Ich kann dich leiden, aber du nervst mich und einfach alles nervt mich an vielen Menschen. Doch hier und dort sieht alles schon ein bisschen anders aus. Ich glaube fast die Welt ist immer dann schöner, wenn  man gerade woanders ist und genießt was man hat anstatt sehen zu müssen was man nicht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen