4. Februar 2017

Loslassen ist schwer. Festhalten schwieriger.

Meine Hände zittern. Die Augen kann ich kaum offen halten. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Sie zirkulieren überall um mich herum, aber sie sind nicht bei mir. Die Konzentration hat schon lange nachgelassen. Ein bedrückendes Gefühl macht sich in mir breit und beschwert meine Gliedmaßen fürchterlich. Wenn ich mich hinlege spüre ich mein Herz so stark pochen, dass ich beginne zu glauben es wöllte sich endlich von mir losreißen. Zulange hat es sich von mir plagen lassen. Es tut nicht weh, aber es fühlt sich an als würde ich mich bald schon auflösen. Kleinste Bestandteile meines Körpers würden in der Luft zwischen Stickstoff, Sauerstoff, Kohlenstoffdioxid, Argon und verschiedensten Spurenelementen weg schweben und in der Welt verschwinden. Es ist nur ein Gefühl, also ist es meilenweit von der Realität entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen