29. April 2013

Nimms hin.

Charakter macht Personen und Erfahrung und Harmonie Freundschaften. 
Frage war: Was könntest du der Person, mit der du in einer "vollkommenen Freundschaft" stehst, nie verzeihen?

Herzlichen Glückwunsch 
Du hast es geschafft.

Ich muss wieder darauf hinweisen wie hässlich mir so viele Menschen werden wenn ich hinter ihr schmieriges Lächeln schau. Schade, dass du dich noch nicht angesprochen fühlen wirst; aber du hättest es gestehen müssen, weil du weißt was es mir bedeutet hatte. Du hast dich mit deinem 'tollem' Umfeld selbst verraten. 
Na; fühlst du dich nun endlich angesprochen?


Ich denke viele dürften sich jetzt leicht beleidigt fühlen. Da der Ego gerade ein bisschen angekratzt wurde; aber es ist wirklich so, dass im Moment so manche stille Worte ans Licht gekommen sind und ich die Zahl der Personen denen ich Vertraue enorm beschränke. Ich hoffe außerdem, dass sich wirklich nur die Richtigen angesprochen fühlen.
Aus 'guten Freunden' werden 'Freunde um des Lust willen'.
Also Menschen mit denen ich lediglich Spaß habe, die aber über meinen momentanen Zustand gar nichts wissen; zudem werden sie nie wieder größeres Vertrauen von mir erlangen. Damit die kleinen Leichen im Keller bleiben; dank zugenähten Lippen und unbestechlichen Händen.
Halt das Anpassen an die neugierige; egoistische Welt zurück und steck es einfach weg. 
Im Argumentieren bin ich schlecht. nimms hin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen