23. April 2013

Neue Runde.

Wie war das mit den Tiegeraugen ?
Sie waren weg; haben sich aufgelöst im Salzwasser des Ozeans. Und so wie ich es wollte, habe ich sie auch nicht zu Weihnachten wiederbekommen; nein. Da hatte ich sie sogar vergessen.
Aber an jedem Ende ist auch ein Neuer Anfang; so war das. Und es ist besser einen Fehler bei sich, als tausende bei Anderen zu finden. Das hat mir damals wahrscheinlich Glück gebracht; sollte ich wieder machen; denn jetzt hab ich sie wieder. Diese "Tiegeraugen". Sie sind zwar leicht angekratzt aber ich hab sie wiedergefunden. Ich glaube ohne die lässt es sich nicht mehr leben. Warum sage ich eigentlich, dass ich sie erst jetzt wieder hab? Ich hab sie schon seit Mitte Januar oder so wieder. Ich glaube ich hatte da schon eine Ahnung wo sie waren aber seit dem weiß ich, dass sie mir wieder gehören. Jedenfalls fände ich es schade, würde ich sie jetzt wieder verlieren; sterben und sie dann noch kaputter wieder bekommen. Sie sollen ganz bleiben; wenn sie je wieder kaputt gehen hör ich definitiv auf nachzudenken. Ich glaube; dann passe ich mich gänzlich an.
Aus ihnen nehme ich eigentlich jede Inspiration; jeden Gedanken. Die ganze Farbe.
Wer damals schon nicht wusste wovon ich rede; wird auch jetzt keine Ahnung haben.
Letztes mal; gab es so viele Leute die wollten, dass ich sie fallen lasse; auch wenn ich es derzeitig nicht bemerkt hatte; diesmal wird Gift an die Bitches gespritzt. Viel Spaß in der nächsten Runde; die Regeln wurden härter und ich hab Vorarbeit geleistet.

Runde 3
Runde 1
Runde 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen