25. Januar 2013

Veränderung

Sie verändern sich alle, werden egoistisch und eingebildet. Genau so,
 wie wir, als wir klein waren, niemals werden wollten. So langsam könnte ich wirklich jedes dritte Mädchen eine Schlampe nennen. Das liegt aber nicht daran, dass sie mit jedem und allem rummachen. Es liegt daran dass sie charakterhässlich werden. Im Prinzip wollen sie nur glücklich sein, aber die neuen Generationen werden immer süchtiger. Süchtiger nach dem Wahnsinn.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da haben sie alle 'Ihh!' geschrieen sobald sich ein Pärchen geküsst hat. Jetzt ist es schon normal bei Orgienähnlichen Nächten dabei zu sein. Ich meine wenn man es sich überlegt, sie wollen Piercings und Tattoos, Rasterzöpfe und Narben auf der Haut. Sie wollen Schmerz, Schmerz der sie verändern lässt. Dann haben sie einen Moment in dem sie sich anderes fühlen, ,und da sie sich vorher hässlich finden, ist dieses andere Gefühl eben Schön. Bis sie sich fragen was der scheiß sollte. Okay, hier bin ich das erste Mal am Ende und ich weiß wirklich gaaar nicht mehr was ich damit eigentlich sagen wollte. Naja ich hab mir Kunstblut gemacht und werde jetzt diesen einen abnormalen Punkt auf der Liste abarbeiten. Wünscht mir Glück. Ich will leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen