24. Januar 2013

Fernweh

Mir geht der Schnee verdammt auf die Nerven, ich will jetzt Sonne und 40°C im Schatten. Ich will verdammt lange Tage und helle, warme Nächte. Ich will draußen 27 Stunden lang kuscheln können und jeder Zeit in einen See oder Pool hüpfen. Außerdem will ich halbnackt durch mein leben rennen, ohne Angst zu haben im laufen zu erfrieren und ich möchte draußen schlafen können, unter dem Sternenhimmel, mit Musik im Ohr, worauf ich verzichten kann sind Mücken. Aber das will ich nur, weil momentan Winter ist. Im Sommer wünsche ich mir Flocken in den Haaren, Kaminträumereien und Puschelsöckchen. Man vermisst immer das was man grade nicht hat. Das ist ein Zeichen für Stress und ein Gefühl kein zu Hause zu haben. Das stimmt definitiv. DAS IST EINE TATSACHE! Zu Hause in langer Stille sucht man Aufregung. Leute in Beziehungen lassen sich los und vermissen sich dann. Streiten um zu Lieben sozusagen. Ich möchte jetzt ein Piercing, wenn ich es habe, will ich es bestimmt nicht mehr. Ich hatte mal arschlange, glatte Haare und wollte unbedingt kurze. Jetzt möchte ich sie unbedingt wieder haben.  Nachts bin ich total kreativ und lebendig und am Tag total müde und verbraucht. Was ich brauch ist Urlaub, weit weg. Im Wolkenparadies, oder in Amerika, oder eben Ägypten. Dort, wo alles neu ist, wo man noch glücklich ist mit dem was man hat, einfach weil man es hat. Ohne noch andere nutzlose Dinge unbedingt besitzen zu wollen. Solange ich jung bin, will ich einfach nur alles ausprobieren. Wirklich alles, und was ich nicht schaffe wird nachgeholt, das einzige was mich stoppen kann ist Geld. Ich hasse Geld. Wegen dem Scheiß kann ich mein Leben nicht richtig genießen. Fotze.
Und in der Aufregung hab ich auch noch so ein Foto gefunden wo wirklich alles gut aussieht außer  ich. Abschlussfeste vor den Sommerferien sind beschissen.


Jetzt ist mir ein neuer Punkt für die ToDoList eingefallen, und ich denke der wird bald schon erfüllt , weil er im Gegensatz zu manch anderen einfach leichter zu erfüllen ist ;D




2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club. Fernweh ist wie eine Krankheit.

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh ist schon beinahe eine Seuche. Tut man nichts dagegen, wird sie schlimmer und schlimmer. Bekämpft man sie, verspürt man kurzzeitige Befriedigung doch man weiss genau, im Hintergrund wartet sie nur ungeduldig, dass sie wieder ausbrechen kann. Los wird man sie aber wohl nie.

    Du schreibst geradlinig, direkt und frech. Find ich cool!

    gruess
    adi

    http://schicksalssucher.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen