21. Juni 2019

Sommerregen
















Der Wind war so mild und vorsichtig. Man hätte meinen können, dass er dich nicht wecken wollte. Der Regen klopfte auch nur leise gegen die riesigen Fenster hinter der Couch, auf der ihr lagt. Er mit der Gitarre auf dem Schoß, du zwischen den schlafenden Hunden. Fünf friedlich liebende Wesen beisammen und für sich allein. Die Atmosphäre war so belebend und ruhig gleichzeitig, dass ich fühlen konnte wie in meinem Herzen Blumen zu blühen begannen. Er tippte die Seiten nur ganz leicht an. Die Melodie harmonierte perfekt mit dem Wetter. Niemand wollte etwas sagen. Es war einfach nicht nötig. Und ich ging glücklich hinaus in den Regen und hab mich gefragt ob ich eben erfahren durfte wie sich Frieden anfühlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen