8. Februar 2019

Glaubst du an Seelenverwandtschaft?

Die Stadt ist voll mit Menschen, die ich nie kennenlernen werde und das obwohl wir schon so oft aneinander vorbeigelaufen sind ohne es zu merken. Vielleicht sind wir Seelenverwandte und harmonieren perfekt miteinander, aber weil meine Bahn immer Verspätung hat, ergibt es sich niemals, dass wir einander treffen. Deswegen können wir niemals einander in die Augen schauen und keiner wird wissen, dass wir möglicherweise beste Freunde sind. Ich vergesse zu oft, dass jeder Mensch schon einen Teil seines Lebens gelebt hat. Jeder hat eine spannende Geschichte zu erzählen, aber ich hab nicht genug Zeit um jeden danach zu fragen, egal wie gern ich es tun würde, aber man hat immer die Chance jene Menschen zu fragen, die man auch nur flüchtig kennenlernen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen