16. Dezember 2018

Die wunderbarsten Momente und Personen aus dem vergangen Jahr

Ein Jahr ökologischer Freiwilligendienst hat mich zu einem völlig anderen Menschen gemacht. Und das meine ich im positiven Sinne! Ich habe unglaublich wertvolle Freundschaften geschlossen. Obwohl ich anmerken muss sehr viel Glück gehabt zu haben genau jene Menschen treffen zu dürfen, die perfekt zu mir passen. Wir haben gelacht, geweint, unglaublich viel geredet, lecker gegessen, durchgeatmet, gelernt, gekuschelt und jeden Moment gemeinsam genossen. Es war mir ein inneres Pusteblumenpflücken und ich kann stolz behaupten, dass jegliche Erfahrung im Zuge dessen, eine der besten meines Lebens war. Vielen Dank und ich freu mich schon riesig auf unsere dritte Wiedervereinigung im Frühjahr.


























Stop. An dem Punkt grüße ich gern die Heike. Sie hat mich zum weinen gebracht.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen