14. März 2013

Ich will mehr Zeit.

Zeit vergeht schneller als ich rennen kann; aber ich brauch sie. Ich will mein Zimmer machen; und besser in der Schule werden; ich will mehr Zeit für meine besten Freunde; ich will Zeit um zu leben. 
Ich bin schon wieder müde vom Leben. Lebensmüde. Alle paar Monate anscheinend. Ich will Geld verdienen. Sehr viel Geld besitzen. Aber Zeit kann man nicht kaufen. Zeit gibt es nicht. Es ist nur eine Erfindung und alles was man erfinden musste gibt es eigentlich nicht. Ich hab das schon mal alles erklärt.
Aber Kaffe kann man kaufen; 2 Stunden Schlaf täglich und mehr Zeit zum leben.
Aber Dinge die man liebt; verlässt man nicht für etwas was einem gefällt.
In jeder Hinsicht; also auch beim Schlaf. 

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast!
    Ich glabue mehr Zeit für die schönen Dinge im leben wünscht sich jeder
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen