12. März 2013

Dir stehen alle Wege offen.


Zukunftsorientierende Infoverantstaltungen sind aus Prinzip nicht interessant.
Aber eben notwendig. Diesmal werde ich 'vernümftig' handeln und 
das wählen was am meisten Zukunft verspricht. 
Ich weiß nicht ob ich wirklich Psychotante werden will, aber momentan 
ist dies ungelogen mein Ziel. Man verdient viel Geld. Und Geld wollte ich schon immer 
viel verdienen. Als ich klein war und sie mir diese typische Frage gestellt haben 'Na; weißt du schon was du später mal werden möchtest??', da hab ich sofort gefragt wo man viel verdient und je nach dem was mir vorgeschlagen wurde nahm ich als mein Ziel auf. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher.Leider gehen mir die ganzen kontraproduktiven Beiträge meilenweit am Arsch vorbei. Sodass es mir nun völlig egal ist, dass mich später Leute nur an meinem Beruf geistig abwerten werden. Denn gesellschaftlich festgelegt ist: Leute die mit geistig geschädigten Menschen arbeiten; sind zu 99,9% selbst geistig geschädigt. 
Jah; Selbstverständlich; und das ist der Grund warum sie nicht beim Arbeitsamt Schlange stehen um sämtliches 'Faulheitsgeld' zu beantragen. 
Jah; GENAU SO IST ES.
Nebenbei will ich alles machen; was immer ich will.
Freie Künstlerin; Autorin; Extremsporttesterin und Leichenschauhausführerin.
Ich muss gestehen; ich glaube mein Abitur wird nicht sonderlich besonders bzw. gut aussehen.
Wenn ich es überhaupt schaffen. Ich bin nicht so schlecht wie andere; aber es wird jedes Jahr ein ganzes Stück mieser. Feststeht; ich will jetzt auch studieren; und ich will nach Amerika; na vllt auch Kolumbien; und da lass ich mir eine gigantische Villa bauen; in der ich als alte Schrule mit meinen tausenden Katzen sterben kann. Tada; meine Zukunft.
Es ist mir nicht egal was jetzt noch kommt, aber am Ende will ich unsterblich sein.



Das ist eine 8 oder 9jährige ALexx. Gestatten.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr gut , wenn man seine Ziele verfolgt!
    Also rann da ;)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen