11. April 2016

Eines Tages...

...packen wir unsere Sachen, und wir planen alles im Stillen, hinter verschlossenen Türen und vorgezogenen Vorhängen. Dann parke ich den Wagen vor deiner Tür und du schmeißt den letzten Rest in den Kofferraum. Wir sammeln unser letztes Geld aus allen Ecken. Räumen unsere Konten leer und fahren los. Nur wir zwei. Alle anderen lassen wir zurück, komme was wolle. Dann holen wir uns das Glück zurück; den Sonnenschein und die Farbe. Die Welt wartet auf uns. Ich will alles sehen, Hauptsache du bist an meiner Seite. Keiner kann uns sagen, was die Zukunft bringt, aber nichts hält mich davon ab, mein Leben an deiner Seite zu verbringen. Lass mich niemals gehen. Du hast es versprochen, ich kann mich genau erinnern.
Du setzt dich auf den Beifahrersitz, wir machen unsere Playlist an und verschwinden von hier. Niemand wird uns finden können. Niemand soll uns suchen. Es wird das Beste sein, dass ich aus meinem Leben machen kann und ich hoffe bis dahin trennen uns auch nicht die grausten Tage.

Verschwinden. Und nicht zurückkehren in der Hoffnung, dass uns jemand im Herzen behält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen