13. Oktober 2013

"Home is where your heart is"

Ich kenne meine Heimat nicht wirklich; nicht gut genug um behaupten zu können, dass ich sie kenne; abgesehen davon dass ich mir noch nicht sicher bin wo genau meine Heimat ist und morgen geh ich schon wieder; weit in den Norden. Am Mittwoch in atemberaubende Höhen wo alles so Fern ist um im Süden zu landen. Das Fernweh packt mich schon wieder bloß um mehr von der Welt zu sehen; mit dem Menschen der mir näher liegt als mein eigenes Gesicht. Ich bin gebunden und freier als je zuvor; dank dir. Es gibt ungelogen keine größere Freiheit als so eng mit dir verbunden zu sein. Ich weiß nicht ob dir dem bewusst bist aber wie man komplett verschwindet; das weißt du. Du baust jedesmal eine Art Bann auf. Tief in den Köpfen haben wir irgendwo einen Flughafen und nur du besitzt ein Dauervisum für uneingeschränkten Datenaustausch als gebe es eine Schnur zwischen uns. Schau ich in deine Augen baut sich eine Mauer zwischen uns auf; die uns vom Rest der Welt trennt und nicht zulässt; dass irgendwelche bedrohlichen Außenwirkungen Einfluss auf uns nehmen. Nichts würde ich lieber tun als mit dir die Welt zu erobern.


'Schon wieder so eine ätzende Liebesrotze'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen