21. Mai 2013

Hallo Deutschland; da bin ich wieder.

Donnerstag Abend kam ich wieder zu Hause an;
die Frühjahrsstimmung und der große Stress vor meiner Jugendweihe kroch schon in jede verdammte Ecke. Alles hat einen neuen Anstrich bekommen ich glaube ich bin bereit; so nah war ich der Vorstellung von weißer Perfektion bis jetzt selten. Worum es geht erklär ich irgendwann anders. Macht euch auf warme Bilder gefasst.
































Nur mal nebenbei; dieses gigantische Sandherz wurde von uns geschaffen und hat durchaus eine gute Arbeit als Friedensbote geleistet.







Das letzte Bild ist gleich nach dem verlassen der grünen; paradiesähnlichen Hotelanlage entstanden. Ich vermisse diese Traumwelt von Urlaub; das Gammeln und die völlig normalen Temperaturen von stätigen 30-40° C; sowie über 25° C Wassertemperatur im Rotem Meer und in über 9 Pools. 

1 Kommentar: