18. September 2012

Reden.

Der Unterschied zwischen 'Lass uns reden' und 'Wir müssen reden' ist gigantisch und ich musste ihn lernen. ~War nicht so schön. Und ich wünsche allen die noch nicht wissen was ich meine viel Spaß im Leben (; Meiner Erfahrung nach heißt 'Lass uns reden' nichts schlimmes. Es bedeutet nichts weiter als nur reden.  ~Hahah, Leben und reden reimt sich :D ~
Aber hinter 'Wir müssen reden' steckt das Grauen persönlich. Nach einem Lass-uns-reden-Gespräch sind Menschen an einem ziemlichem Tiefpunkt angelangt und es wird schlimmer wenn die Person gegenüber, euch sehr viel bedeutet, euch mit einem steinerndem Blick tief in die Augen schaut als ob sie mit diesem Blick durch die Netzhaut bis zu euren Gedanken vordringen könnte. Diese Blicke sind Schmerzhaft, also merkt euch 'GedankenleserBlicke tun verdammt weh!'. Die meisten Worte können noch so schön sein, sich wundervoll anhören, es ist egal was gesagt wird, ihr werdet eh nur an drei Dinge denken.
Die Angst mit einem Wort alles versaut zu haben.
BLOSS NICHTS FALSCHES SAGEN.
 & Wann ist es endlich vorbei?!
Eigentlich verbinden sich der erste und der zweite Gedanke ziemlich, im Prinzip sind es also insgesamt nur Zwei Gedanken,.....aber das spielt keine Rolle. Ich bin nur froh, dass ich jemanden gewisse Dinge erzählen konnte und am Ende diesem langgezogendem Gespräches dachte ich, ich hätte die Kraft die Welt verkehrtherum zu drehen, und dieses Gefühl ist einfach Arschgeil ;D






Jah genau, mit diesem Lied im Ohr dreh ich die Welt um (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen