19. September 2012

Ansage.

Ich kenne gewisse Leute, welche einfach mal so, so ziemlich alle Post aus ihrem Blog hauen, weil sie es für zu privat halten >.<
Das ist nicht toll! D:

Und dann hab ich angefangen über meinen Blog nachzudenken.... 
Eigentlich ist es mir hier bei Dreamer reichlich egal wie viele Follower ich hab und ich möchte garnicht viele, und es muss niemanden interessieren, denn aus Dreamer hab ich mit der Zeit ein Tagebuch geformt, finde ich jedenfalls. Wer es interessant findet meine verzweifelten Versuche Gedanke in Worte zu fassen zu verfolgen, der soll genau das tun! Ich bin selbst daran Schuld, denn ich veröffentliche jeden einzelnen Post hier, für euch... Und denkt nicht ich hätte meine Gefühle nicht im Griff! Es gibt eine Grenze an der ich aufhöre zu schreiben, nämlich genau dort, wo es zu privat wird. Und so ist es auch richtig. Ich hab beschlossen keine Post zu löschen, weil sie meine Gedanken festhalten und Gedanken wirft man nicht weg, kein Mensch soll es wagen eine Seite aus dem eigenem Tagebuch zu reißen! 



Darf ich vorstellen?!
Mammut, mein wahrer Seelsorger gleich neben Kally (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen