7. Dezember 2020

Das kam unerwartet...

Damit habe in nächster Zeit tatsächlich nicht gerechnet, doch mein Herz schreit schon wieder nach der Fremde. Ich kann es kaum abwarten, mich nicht mehr schonen zu müssen und endlich wieder unterwegs zu sein. Der Sommer soll bitte, bitte nicht so lang auf sich warten lassen. Die umliegenden Wälder sind erkundet. Wie soll ich nur den restlichen Winter überleben, still sitzen und lernen, ohne impulshaft auszubrechen, das Studium zu schmeißen und mich in den nächstbesten Zug zu setzen? Hoffenlich gibt sich mein Gemüt mit der wunderbaren kalten Luft und dem Flussrauschen zufrieden. Das Fernweh muss doch nur ein paar Monate unterdrückt werden. Umso schöner wird der Tag sein, an dem es endlich wieder losgeht und wir unsere eigene kleine Revolution ausrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen